BIONICON Übernahme auf radmarkt.de

Die Zentrale der Marke BIONICON wurde nach der Übernahme durch die MSA Motor Sport Accessoires GmbH vom Tegernsee nach Weiden in der Oberpfalz verlegt.

[mehr]

BIONICON als Top-Meldung auf velobiz.de

Die Übernahme von BIONICON durch die MSA Motor Sport Accessoires GmbH aus Weiden in der Oberpfalz ist eine der Top-Meldungen der letzten Tage.

[mehr]

BIONICON in der SAZbike

Im Magazin SAZbike werden sowohl das BIONICON Engine als auch das BIONICON rEVO vorgestellt.

[mehr]

BIONICON auf der "free" in München

Noch bis zum 25. Februar sind wir zusammen mit unserem Vertrieb und deren Eigenmarke trenoli auf der Reise- und Freizeitmesse "free" in München vertreten.

Kommt vorbei und schaut...

[mehr]

BIONICON auf velobiz.de

Auch das Fachmedium velobiz.de schreibt über unsere BIONICON Bikes. In einem Online Artikel vom 25. September 2017 wird besonders über unser neues E-Bike BIONICON Engine und das...

[mehr]

Cooming soon: BIONICON Mashup und Tyke

Demnächst dürfen wir bei uns im Sortiment zwei neue Bikes begrüßen: die Modelle Mashup und Tyke von BIONICON. Mit dem BIONICON Mashup ergänzen wir unser Angebot durch ein...

[mehr]

Gönn dir einen Testride!

Der Bionicon Partner in deiner Nähe!

Finden Sie Ihre Filiale
GPS
km