BIONICON Bikearchiv

Modelljahr 2021

BIONICON WYATT

Ein E-Mountainbike, das keine Kompromisse macht! Nach diesem Motto haben wir das WYATT entwickelt. Das BIONICON WYATT mit dem brandneuen Bosch Performance CX Motor als Herzstück bringt kräftig Druck aufs Pedal.

BIONICON EARP

Jedes Abenteuer braucht einen Begleiter, jeder Aufbruch einen ersten Schritt. Mit dem BIONICON EARP stellen wir dir einen Partner zur Seite, der dich deinen Zielen ein gutes Stück näher bringt. Mit unserem E-Hardtail werden sich deine Grenzen mit jeder Fahrt ein Stückchen weiter verschieben.

BIONICON SLYE

Das BIONICON SLYE ist definitiv alles, nur nicht gewöhnlich. Seit den ersten Strichen am Reißbrett hatten wir das Gefühl, dass sich hier der Beginn einer Legende abzeichnet. Es ist uns gelungen, unserer Vorstellung von einem perfektem Mountainbike so nahezukommen wie noch nie.

BIONICON CODY

Hier ist es, unser brandneues BIONICON CODY Hardtail. Neu und trotzdem schon ein Klassiker, in dem der wahre Kern des Mountainbikens wieder zur Geltung kommt. Rau und unverzeihlich auf den ersten Blick, offenbart das CODY nach dem ersten Nippen sein volles Potenzial als absolute Trailmaschine, die Kenner in lang vergessene Geschmackswelten des Bikens entführt.

BIONICON BOGAN

Das BIONICON BOGAN tritt an, um es mit dir aufzunehmen. Besser gesagt gemeinsam mit dir: Wind und Wetter, Asphalt und Schotter, Pendeln und Backpacking. Egal, was du vorhast oder wohin dich dein Weg führt, das BOGAN wurde genau dafür von uns entwickelt.