BIONICON auf der VELOFrankfurt

Über 10.000 Besucher strömen jedes Jahr auf die VELO in Frankfurt und damit hat die Messe in der hessischen Metropole bereits nach wenigen Auflagen echten Traditionscharakter…

mehr

Neues Gesicht bei BIONICON

Bastian Richter verstärkt ab sofort das Bike Team! Mit seiner Erfahrung, besonders im Mountainbike-Sektor, ist er jetzt Service Center für die Marken trenoli und BIONICON tätig.

mehr

Neues Schulungszentrum für BIONICON Fachhändler

Wir haben an unserem Firmengelände in Weiden in der Oberpfalz ein neues Schulungszentrum eröffnet, um noch besser mit dem Fachhandel zusammenarbeiten zu können. Bei sazbike.de und…

mehr

world of mtb: BIONICON bei den "Best of 2019"

Das deutsche Mountainbike Magazin "world of mtb" hat auf 226 Seiten die "leichtesten, schnellsten und schönsten Produkte der Saison 2019" zusammengertagen: darunter auch das rEVO…

mehr

BIONICON Übernahme auf radmarkt.de

Die Zentrale der Marke BIONICON wurde nach der Übernahme durch die MSA Motor Sport Accessoires GmbH vom Tegernsee nach Weiden in der Oberpfalz verlegt.

mehr

BIONICON als Top-Meldung auf velobiz.de

Die Übernahme von BIONICON durch die MSA Motor Sport Accessoires GmbH aus Weiden in der Oberpfalz ist eine der Top-Meldungen der letzten Tage.

mehr