BIONICON in der SAZbike

Im Magazin SAZbike werden sowohl das BIONICON Engine als auch das BIONICON rEVO vorgestellt.

mehr

BIONICON auf der "free" in München

Noch bis zum 25. Februar sind wir zusammen mit unserem Vertrieb und deren Eigenmarke trenoli auf der Reise- und Freizeitmesse "free" in München vertreten.

Kommt vorbei und schaut…

mehr

BIONICON auf velobiz.de

Auch das Fachmedium velobiz.de schreibt über unsere BIONICON Bikes. In einem Online Artikel vom 25. September 2017 wird besonders über unser neues E-Bike BIONICON Engine und das…

mehr

Cooming soon: BIONICON Mashup und Tyke

Demnächst dürfen wir bei uns im Sortiment zwei neue Bikes begrüßen: die Modelle Mashup und Tyke von BIONICON. Mit dem BIONICON Mashup ergänzen wir unser Angebot durch ein…

mehr

Auf EVO folgt rEVO

Wir von BIONICON geben uns nie mit dem Status Quo zufrieden. Deshalb entwickeln wir unsere Bikes immer weiter und  verbauen ständig neue Innovationen. So auch bei unserem…

mehr

BIONICON auf der Eurobike 2017

Nicht mehr lange und es ist wieder so weit: die Eurobike 2017 in Friedrichshafen öffnet vom 30. August bis zum 2. September ihre Türen, um alle Neuheiten aus der Fahrradbranche…

mehr