E-Mountainbike über unser WYATT 0

Das Magazin E-Mountainbike hat sich unser neues WYATT 0 angeschaut und ein Fazit gezogen, das wir gerne so weitergeben: 

"BIONICON hat mit der Wyatt-Modellreihe optisch…

mehr

"Viel Freude" mit dem BIONICON ENGINE

Ein neuer Artikel, der auf stern.de zum BIONICON ENGINE 1 (Enduro) erschienen ist, titelt: "wenn schon Mountainbike mit Motor, dann auch richtig" und erklärt gleich in der…

mehr

BIONICON ENGINE bei motorvision.tv

"Neue Wege mit dem E-Mountainbike" – so titelt ein Artikel, der bei motorvision.tv veröffentlicht wurde und das BIONICON ENGINE als E-Bike fürs Gelände näher beleuchtet.

mehr

Bionicon verstärkt das Team mit erfahrenen Vertriebsprofi Ewald Hoedl

Branchenexperten Ewald Hoedl übernimmt wichtige Vertriebsposition.

 

mehr

BIONICON startet mit E-MTB auf den Eurobike Media Days 2019

Weiden, Juli 2019. Anfang Juli trifft sich die Fahrradbranche in Südtirol: Auch der MTB-Hersteller BIONICON ist vom 2. bis 4. Juli 2019 bei den Eurobike Media Days in Südtirol mit…

mehr

GE-CHECKT von Velo total: Bionicon Engine Enduro 1

Velo total hat sich unser Engine Enduro mal zum ausführlichen Test-Ride vorgenommen und das Bike dabei auf Herz und Nieren geprüft.

mehr